Skip to main content

Unser Service

Wir lassen Sie nicht allein.

TOBIAS betreut seine Kunden – angefangen beim ersten Beratungsgespräch – auch nach Lieferung und Installation hinaus umfassend und kompetent.

Selbstverständlich können Sie allfällige Störungs- oder Reparaturmeldungen auch gleich online über unsere Website tätigen.


Wartung

Wartungsvertrag
Die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Anliegen!
 

Technische Produkte wie zum Beispiel Tore, Auto-Parksysteme oder Sonderkonstruktionen, welche der Arbeitsmittelverordnung (AM-VO) unterliegen, sind nachweislich einer jährlich wiederkehrenden Überprüfung zuzuführen.

 

Im Rahmen eines Wartungsvertrages wird, neben den zu Ihrer Sicherheit und zur Werterhaltung der Anlage erforderlichen Arbeiten, auch diese Überprüfung im Rahmen der Wartung durchgeführt. 
Nähere Details und Preisauskünfte erteilen wir gerne auf Anfrage.

24h Dienst

Unser Bereitschaftsdienst zu Ihrer Sicherheit!

Nach Einlangen des unterfertigten Sicherheitspaketvertrages erhalten Sie am gleichen Tag per Fax unseren Security-Code, mit dem Sie unseren Bereitschaftsdienst außerhalb unserer Betriebszeit jederzeit erreichen können. Grundvoraussetzung für den Erwerb des Sicherheitspaketes ist, dass für das vertragsgegenständliche Gewerk ein Wartungsvertrag mit TOBIAS abgeschlossen wurde oder in diesem Zusammenhang abgeschlossen wird. Nähere Details geben wir ihnen gerne auf Anfrage bekannt.

Reparatur

Unser Bereitschaftsdienst zu Ihrer Sicherheit!

Bitte verwenden Sie den folgenden E-Mail – Link, um uns eine Störung zu melden: service@tobias.at

Alternativ können Sie uns natürlich auch telefonisch oder mittels Kontaktformularerreichen!

Fuhrpark

Für die Produktauslieferung und Abholung stehen eigene Sattelzüge zur Verfügung – so können wir unseren Kunden ein noch effizienteres und rascheres Service bieten!